Fuchs & Habicht mit dem German Design Award Gold ausgezeichnet

Es gibt etwas zu feiern bei der Möbelmanufaktur Fuchs & Habicht! Die jungen Designer und Gründer Leonhard Berger und Sascha Kleczka haben für ihre Kollektion "Dickicht" den German Design Award Gold erhalten. Hierzu gratulieren wir ganz herzlich und freuen uns über diese starke Auszeichnung.

Der international renommierte Preis geht an Unternehmen, deren wegweisende Produkte und Projekte in den Themenfeldern »Excellent Product Design«, »Excellent Communications Design« oder »Excellent Architecture« überzeugten und wurde zum inzwischen zehnten Mal vom Rat für Formgebung verliehen.

Wenn sie mehr über die nachhaltige Möbelmanufaktur Fuchs & Habicht sowie ihre Produktpalette erfahren möchten, dann folgen sie gerne auf Instagram oder besuchen die Homepage des Unternehmens mit Online-Shop.