Spendenaktion zugunsten der Betroffenen der Flutkatastrophe

Das Team von EMMA 2.0 und die WELL Group möchten einen Beitrag zur Hilfe derer leisten, die von der furchtbaren Hochwasser-Katastrophe betroffen sind.
Wir sind einfach nur sprach- und fassungslos, was da passiert ist und welch erschütternde Schäden dadurch entstanden sind.

Mit einer Spende wollen wir einen Teil zur Unterstützung beitragen, und zwar so:
👉🏼 Pro Follower:in von EMMA 2.0 (Stand Sonntagabend, 25. Juli um 0:00 Uhr) spenden wir 2 € sowie zusätzlich eine Summe von 5000 €!
Am Montag, den 26. Juli, wird der Betrag direkt an die "Aktion Deutschland hilft" überwiesen.
Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr diesen Beitrag teilt, sodass wir so viel wie möglich zusammenbekommen!!!

Lasst uns gemeinsam etwas zum Klimaschutz beitragen! 🌍 #thereisnoplanetb
Schon kleine Veränderungen können Großes bewirken – ein bewusster Alltag, in welchem wir zum Beispiel mehr Rad fahren, weniger tierische Lebensmittel zu uns nehmen und auf Regionalität achten, in dem wir Ökostrom beziehen, Dinge hinterfragen oder Gebrauchtes kaufen kann schon so viel bewirken!